Ein Reiniger der für unsere Baby schadsftofffrei ist

Die Milchrückstände in den Babyflaschen

Wie kann ich die Flasche der Babys reinigen ohne die üblich schädlichen und aggressiven Putzmittel zu nutzen oder welchen Bodenteiniger nutze ich, da die Zwerge ja irgendwann auch krabbeln werden.

Hier mein Tipp:

Ich nutze einen super Allesreiniger, der alle anderen Produkte im Schrank eliminiert. Es ist wirklich wie ich es hier schreibe. Jegliche Reinigungsmittel können weg. Vom Glasreiniger über den Fettlöser hin zum Bodenreiniger. Außerdem nutze ich ihn wie schon gesagt um die Babyflaschen zu säubern.

Es ist schon praktisch da man nur noch eine Flasche an Reinigungsmittel im Haushaltsschrank stehen hat. Das beste jedoch kommt jetzt.

Supermittel namens PRO CLEAN

Das ökologisch abbaubare Supermittel namens PRO CLEAN wird aus nachwachsenden Rohstoffen produziert und ist nur aus natürlichen Tensiden. Dass heißt der schädliche Totenkopf auf der Rückseite der Flaschen entfällt. Er ist also Kennzeichnungsfrei nach CLP und kann unbedenklich in einen Kinderhaushalt genutzt werden.

Der hochkonzentrierte Reiniger ist nahezu für alle Oberflächen und viele Bereiche verwendbar. Die Inhaltsstoffe sprechen für seine Natürlichkeit.

  • Zuckerrüben
  • Zuckerrohr
  • Kokos
  • Grapefruit
  • Mukorossi (Mukorossi ist ein Waschnussbaum oder auch Seifenbaum genannt. Sie kommt in tropischen und subtropischen Regionen Asiens vor)

Die als „Waschnuss“ bezeichnete Frucht, das wertvollste Pflanzenteil, wird in Indien traditionell zum Waschen von Kleidern und Haaren verwendet, und gilt in der chinesischen und ayurvedischen Medizin als Heilmittel.

https://wbo.verway.ch/home/product/12033/58268264

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*